Vom 30.08.-06.09. bin ich auf Teneriffa

Das Fotostudio Keepsmile macht Urlaub
Das Bild trifft es nicht richtig - ich bin zum Arbeiten auf Teneriffa (ich fand das Bild toll😎)

Wie Sie vielleicht in der Presse gelesen haben, bin ich derzeit dabei meine geschäftlichen Aktivitäten auf Teneriffa auszuweiten. Aus diesem Grund bin ich regelmäßig auf der Insel des „ewigen Frühlings“. 

Das Bild trifft es nicht richtig (aber ich fand es toll). Ich bin dort zum Arbeiten. Aus diesem Grund können Sie mich anrufen und einen Termin  (Tel. 02305 44 58 357) oder anschreiben (Facebook, email, WhatsApp 0151 235 73337 usw.). In meinem online Buchungstool sind die Termine geblockt. 

Wenn jemand einmal auf der größten Insel der Kanaren (Teneriffa) ist und ein Fotoshooting machen möchte – einfach mal schreiben. Wenn ich die Bilder für meine Eigenwerbung (Flyer, Internet, Facebook & Co.) nutzen darf, ist es kostenlos.

Teneriffa bietet viele verschiedene Gebiete – „Wüste“, Strand (verschiedene Sandfarben), Wälder, großartige historische Gebäude für interessante und einzigartige Fotoshootings.